"Wie Sie unhörbare *Botschaften* in Ihr Unterbewusstsein pflanzen... die Ihr Leben dramatisch verbessern."

 

Jetzt für Online-Präsentation anmelden!

Ich entwickle Werkzeuge für Menschen, denen Unabhängigkeit und Selbstbestimmung alles bedeuten.

Mehr über mich: www.timdaugs.com


 

... Sie müssen Ihr Leben von Grund auf verändern?

... Sie wollen sich auf sanfte Weise umprogrammieren?

... Sie möchten es unauffällig und lautlos tun?

... Sie wünschen Zuversicht und Lebensbejahung?

... und Ihnen rennt die Zeit davon?

 

Lassen Sie sich in eine neue Technik einweihen!

In diesem Webinar stelle ich Ihnen eine (ehemals unter Verschluss gehaltene) Technik vor, die Sie inzwischen völlig legal nutzen können... für Ihre ganz eigenen Zwecke.

Erfahren Sie aus erster Hand:

... Was "Silent Subliminals" sind: Unhörbare Botschaften, die Sie ganz individuell für sich selbst erstellen

... Warum diese Botschaften sogar in Ihre tiefsten Persönlichkeits-Schichten eindringen werden

... Auf welch überraschende Weise sich das auf Ihre eigene Existenz, Ihr Wesen und "Ihre Welt" auswirkt!

... Warum man diese kinderleichte Technik non-stop für sich arbeiten lassen kann - bei nur minimalem Zeiteinsatz

Inklusiv: "Wie geht das technisch?" (Vorführung)
 Dauer: straffe 39 Minuten

Wir fangen pünktlich an!

 

 

Wie geht es nach dem Webinar weiter?

Aufbauende Info-Serie: Wenn Sie möchten, tragen Sie sich vor oder nach dem Webinar auf meinem Newsletter ein.

Sie erhalten dann regelmäßig Input von mir zum Thema "Silent Subliminals". Sichern Sie sich als Bonus ein paar kostenlose Test-Subliminals und ein Vorführungsvideo.

Sie müssten sich dazu aus Datenschutzgründen bitte separat anmelden!

 

 

Das sagten Zuschauer des Webinars:

„Das Webinar ist das mit Abstand beste, coolste, witzigste, unverarschendste (neues Wort?), was ich bisher gesehen habe, so richtig schön schräg bis andersrum, also symphathisch knapp neben der Spur.“ (Uwe)

"Ich habe schon wirklich viele Webinare gesehen, aber sowas tolles bisher noch nicht! Das nenn ich mal kreativ - weiter so!" (Melanie)

“Dein Auftritt gestern in Internet war einmalig, die Idee wie du die Informationen nachhaltig vermittelt hast, hat mich sehr positiv überrascht. Authentisch und kompetent."(Theo)

"Das Webinar war sensationell, mir hat es sehr gut gefallen. Und ich habe schon viele Webinare gesehen. Ich war auch schon richtig gespannt darauf, wie Du das bringst. Und dann begann es. Einzigartig. Eben der typische Timstyle." (Marco)

"Das Webinar war für mich gut, weil ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin und erst mal Erfahrung sammeln muß." (Alois)

"Das Webinar war sehr ansprechend." (Klaus)

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und aus diesem Grund habe ich das Paket gekauft. Ich habe schon lange überlegt, ob ich es erwerbe, aber das Webinar hat mich jetzt überzeugt." (Sonja)

"Das Webinar war kreativ, humorvoll und kam bei mir gut an. Kompliment." (Günther)

"Webinar ist klasse, super erklärt...das Produkt ist klasse, alles vom Feinsten." (Jutta)

"Das Webinar hat mir inhaltlich sehr gut gefallen." (Heidrun)

"Das Webinar war super. Ich bin begeistert und du machst das einmalig." (Anja)

"Es war einfach nur klasse! Total überraschend und sehr witzig. Etwas ganz Neues." (Ikara)

“Das Webinar war sehr, sehr ansprechend und hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Idee fand ich genial." (Inge)

“Ja, war super!" (Marina)

"Das Webinar hat mir außerordentlich gut gefallen. Es war sehr originell aufgebaut, hatte genau die richtige Länge und der Inhalt ist kompakt - alles Wissenswerte super verpackt." (Monika)

"Ich fand es genial gemacht. Sehr kreativ und es ist einzigartig. Was mir sehr gefallen hat, du warst sehr authentisch und informativ. Es hat wirklich Spass gemacht dir zuzuhören und ich habe ein Mehrwert erhalten." (Jessika)

“Im Webinar war alles drin, was für den ersten Schritt notwendig ist, und hat mir sehr gut gefallen." (Thomas)

“Das gesamte Webinar war gut und originell aufgemacht. Weiterhin hast du es geschafft mit deiner humorvollen, unterhaltsamen Art, Lockerheit und Leichtigkeit zu transportieren. Mehr davon." (Florentin)

“Dein Webinar war gut gegliedert und was ich mag, kurz und bündig, ohne grossartig unnötige Ausschweife." (Katja)

“Du bist immer für Überraschungen gut!" (Thomas)

“Es hat mir sehr gut gefallen, sowas habe ich noch nicht gesehen." (Henry)

“Hallo Tim, ich persönlich habe das Webinar super gefunden. Das war einmal was anderes. Weiter so!" (Sigi)

“Klasse!" (Thomas)

“Für mich könnte das Webinar nicht besser sein, ich hatte nie den Wunsch mich auszublenden." (Jürgen)

"Das Webinar war gut und originell aufgemacht. Du hast es geschafft auf kreative und humorvolle Art gut zu erklären und neugierig zu machen. Ich bin begeistert und habe. gekauft :-) Danke Tim" (Christine)

"Für mich eine tolle Zusammenfassung über die Silent Subliminals, mit allem was man dazu wissen muss; über das Produkt, die Wichtigkeit der Affirmationen, die Handhabung am Computer und einige gute Zitate. Ich war begeistert." (Kerstin)

"War sehr informativ und übersichtlich dargestellt." (Silvio)

"Ich fand die erläuternden Hände eine sehr schöne Idee. Hat Spaß gemacht, zuzusehen." (John)

"Mal was Neues. Sehr gut." (Alfred)

"Witzige Idee als Präsentation. Hat mir sehr gut gefallen. Humorvoll und gut erklärt, worum es geht." (Maria-Michela)

"Gut fand ich auch deine kleinen Geschichten, sie machen das ganze recht persönlich." (Martina)

"Überhaupt der ganze Aufbau war ein Genuss! Gerne wieder..." (Renato)

"Super, informativ, positiv, motivierend." (Menno)

"Das Webinar war sehr gut." (Nick)

"Das Webinar war toll, die Idee großartig. Wie oft hat man bei anderen Webinaren nur "stehende" Bilder oder Präsentationen..." (Jan)

"Die Idee der Ausführung fand ich zum Teil genial." (Margitta)

"Ein sehr informatives, klar dargestelltes Webinar. Deine klare ruhige saubere Sprechweise. Alles eindeutig und logisch erklärt. Das mit den Händen finde ich cool." (Urs)

"Ich fand das Webinar einsame SPITZE! Alles war exakt, kurz und informativ." (Willi)

„Sehr gut und kompakt.“ (Rudolf)
„Herzlichen Glückwunsch! Das Webinar war schon außergewöhnlich! Prima Idee diese visuelle Unterstützung des Textes! Hab ja schon einiges an Webi- und Seminaren gesehen, aber das hat mich begeistert! Man kann sich super auf den Inhalt konzentrieren! Und der Inhalt war bestens aufbereitet! Toll!“ (Bernhard)

„Deine Art den Hintergrund rüberzubringen ist einfach hinreißend. Danke ! Und alles floss spielend leicht aus Deinen Händen. Leider kam ich nicht mit meiner Hand durch die Scheibe des Monitors. Hätte mich gern mit einem Handschlag bei Dir bedankt.“ (Hubert)

„Sehr guter Aufbau des Seminars - strukturiert - leicht verständlich.“ (Stefan)

„Im positiven Sinne gewöhnungsbedürftig. Zum Glück wiedermal etwas neues, wo du merkst: wenn ich dran bleibe, dann lerne ich wieder etwas!“ (Christian)

„Gefallen hat mir die Erklärung des technischen Aspekts. Diese Seite wird sonst nie gebracht.“ (Daniel)

„Die Idee, das ganze auf die Hände zu reduzieren fand ich sehr kreativ und ansprechend. Für mich war das Webinar sehr interessant, weil es das Wesentliche noch einmal zusammenfasste.“ (Antonia)

„Sehr gut! Sehr witzig gestaltet fand ich das Intro :-) Um Silent Subliminals zu "verstehen" hat es an Information NICHT gefehlt...
Da mir Wissen am besten anhand praktischer Beispiele im Gedächtnis bleiben, finde ich deine Art es zu vermitteln, perfekt!“ (Doris)

„Ich habe in den letzten 4 Jahren bestimmt einige 100 Webinare erlebt - doch Deins war einfach originell und klasse.“ (Paul-Albert)

„Mir hat Deine coole, lockere Art gefallen.“ (Holger)

„Danke für das tolle und gut gelungene Webinar“ (Irène)

„Einen Moderator in Handschuhen hatte ich noch nie erlebt. Nachher die erneute Überraschung mit der Art der Darstellung. Das war aus meiner Sicht, sehr gut gemacht (wieder eine Überraschung). Dadurch entstand bei mir ein hoher Aufmerksamkeitspegel. Ich habe Ihr Produkt gekauft.“ (Günther)

„Das Webinar war als Einleitung in das Thema sehr gut!“ (Thore)

„Mich hat das seminar mitgerissen, es war leicht verständlich erklärt, gute arbeit und vielen dank dafür“ (Ines)

„Ich fand das super gut, schön erklärt und gut präsentiert.“ (Pamela)

„Es war perfekt!“ (Josef)

„Ich fand das Webinar sehr gut, vor allem dass du vor den möglichen Folgen einer Veränderung gewarnt hast :-) Es war sehr kurzweilig und interessant.“ (Diana)

„Gut gemacht Tim, Du hast mich überzeugt!“ (Ines)

„Toll gemacht, so gehts nochmal besser ins Hirn ;-) klar, verständlich, humorvoll, glaubwürdig, überzeugend dargestellt.“ (Cornelia)

„Es hat mir sehr gut gefallen. Alle Infos wurden sehr verständlich und humorvoll rüber gebracht.“ (Christine)

„Das Webinar war super! Die Idee witzig und außergewöhnlich.“ (Alexandra)

„Es war beeindruckend und informativ zugleich. Ich bin sehr gespannt, was alles möglich ist.“ (Heiko)

„Das Webinar war professionell, gut verständlich und motivierend.“ (Winfried)

„Das Webinar war sehr kreativ gestaltet und sehr gut präsentiert. Meine Hochachtung.“ (Marlin)

„Die Art der Präsentation war ... kreativ und außergewöhnlich. Der Inhalt ist sehr gehirngerecht gewesen.“ (Robert)

„Ich habe lange kein so gutes Seminar gesehen. Es war erheiternd und ernst gemeint zu gleich. Ich mag es, wenn man die Dinge direkt anspricht und nicht drum herum redet.“ (Claudia)

„Habe mich spontan entschlossen Deinen Webinar anzuschliessen. Du hast es frisch, humorvoll und sehr inspirierend gestaltet (habe paar Mal laut lachen dürfen).“ (Jamel)

„Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Wie erwartet hatte ich ein paar Aha-Effekte und hab vieles verstanden rund um dieses spannende Thema. Vor allem wurde ich inspiriert, kreativ und motiviert zu sein. Daumen hoch!“ (René)

„…es war mit weitem Abstand das ungewöhnlichste Webinar. …war einfach TOLL... man wurde nicht mit irgendwelchen Tabellen, Skizzen und möchtegerntollen Männekenzeichnungen abgelenkt..... Man wurde total auf DAS ZUHÖREN Fokussiert....Klasse....WEITERSO….“ (Heiko)

„Das Webinar hat mir auf jeden Fall einen Einblick in die Subliminals gegeben. Das war das was ich wollte. Ich arbeite schon 10 Jahre mit Affirmationen - aber eben noch nicht mit Subliminals. Deshalb bin ich begeistert!!!“ (Hannelore)

„Das Seminar hat mir gefallen, informativ und originell.“ (Klaus)

„Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es war aussergewöhnlich, originell und informativ.“ (Hans)

„Es war ein SUPER-KLASSE Webinar. Ganz besonders gefallen haben mir die Arbeit, die deine Hände gemacht haben.“ (Johanna)

„Deine Performance, die Informationen, deine dezenten Anspielungen...cool.“ (Stefan)

„Herzlichen Dank für dieses kurzweilige und interessante Webinar. Mich hat sehr die Art und Weise begeistert, wie Du das Thema rübergebracht hast. Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Die Darstellung war sehr anschaulich.“ (Ulrike)

„Das Webinar war das genialste, das ich bisher gesehen bzw. gehört habe .... großes Kompliment zu der wunderbaren Idee. Ich bin begeistert! Du bist ein super-Sprecher, sehr sympathisch und authentisch. Sehr klare und gut verständliche Formulierungen. Ich kann überhaupt nicht sagen, dass etwas schlecht war …..“ (Monika)

„einfach, klar und sachlich“ (Carmen)

„Das Webinar war große Klasse, so erfrischend ungezwungen und locker und trotzdem so informationsreich“ (Nevenka)

„Das hast Du wirklich toll gemacht. Du kannst super gut erklären, auch zwischen den Zeilen:-) Danke!“ (Annette)

„Mal was anderes.“ (Isolde)

„Es war ein sehr kreatives, lockeres Webinar und hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich ermahnt, endlich diese Technik anzuwenden.“ (Marlene)

„...mir hat das Webinar sehr sehr gut gefallen. Schon allein die außergewöhnlich kreative Präsentation…“ (Eleonore)

„Es ist wirklich ansprechend und originell gemacht mit den sprechenden Händen.“ (Mira)

„Die Art, wie Sie es gemacht hatte, fand ich sehr gut. Dadurch, dass es nicht mein erstes Webinar war, war ich einfach grundsätzlich neugierig. Sehr spannendes von Ihnen zu erfahren. Es zeigt, dass Software gar nicht so wichtig sind, viel mehr die Art, wie kommuniziert wird.“ (Heinz)

„Es war strukturiert und gut verständlich inkl. diverser Warnhinweise z.B. nicht im "außen" also an dritten Personen herum zu manipulieren, das hat nicht nur eine moralische Seite“ (Nadja)

„Habe ich so noch nie gesehen - super Idee!“ (Frederik)

„Hat mir sehr gut gefallen, ausgesprochen kreativ.“ (Joachim)

„Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es war was ganz anderes als die anderen Webinare, die teilweise stink langweilig sind und eigentlich immer das gleiche. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen.“ (Claudia)

„Es ist ein sehr gutes Webinar. Gut aufgebaut, äusserst informativ und durch die Darstellung nicht zur Langeweile verleitend, da man immer etwas zu beobachten hat. Sehr kreativ!“ (Susan)

„Ja, bin begeistert, wie du alles so gut erklären kannst. Da könnte sich so mancher Lehrer ein paar dicke Scheiben von abschneiden. Es war überhaupt nicht langweilig. Es gibt mir den nötigen Antrieb es jetzt wirklich für mich zu nutzen.“ (Heinz)

„Sehr informativ, gut aufgebaut und verständlich.“ (Stephan)

„Das Webinar hat mir sehr gut gefallen du hättest nichts besser machen können ich denke weil du auch ehrlich bist und auch und bei den Menschen rüberkommst spricht auch dafür dass du sehr erfolgreich bist also Daumen hoch zehn Punkte von mir.“ (Sascha)

„Dein Webinar war einfach super. Jetzt weiß ich, warum die Affirmationen früher nicht funktioniert haben. Dein Webinar war genau zur richtigen Zeit gekommen. Ich hatte schon aufgegeben. Vielen Dank.“ (Gabriele)

"Es hat mir gut gefallen, weil es sich von der Masse abhebt." (Susanne)

"Hochinteressantes Webinar, ohne Schörkel direkt auf den Punkt gebracht; und mal eine ganz andere Präsentation als von den vielen Internetmarketern." (Lo)

"Es hat mir gut gefallen,war gut erklärt. Das Thema an sich ist einfach schon interessant." (Andrea)

"Mir hat das Webinar sehr gut gefallen, weil es mir einen völlig neuen Blickwinkel ermöglicht hat." (Karsten)

"Das Webinar hat mir uneingeschränkt gefallen. Ich hatte zuvor schon allerlei von Dir im Netz gelesen, so konnte ich das Webinar um so mehr in seiner Anlage als eine Art "Gesamtkunstwerk" umso mehr genießen." (Marie)

"Mal eine ganz andere Art eines Webinars." (Sonja)

"Sehr gut, es war kurzweilig. Der gesamte Inhalt war angenehm und gut anzuhören. Besonders schön fand ich anfangs den Disclaimer, va bei unheilbaren Krankheiten - damit hast du bei mir gewonnen..." (Meike)

"Ich habe noch nie ein so gut gestaltetes Webinar gesehen, alle Achtung." (Hans-Peter)

"Guter Erzähl-Stil, so dass es ein Leichtes war bis zum Ende zuzuhören." (Evelyn)

"Der Anfang war ja echt der Brüller :-)) ich war gleich gut eingestimmt für die folgenden Infos." (Bettina)

"Gute Stimme, guter Inhalt!!" (Monika)

"Du hast die Bedeutung und die Möglichkeiten der Silent Subliminals absolut auf den Punkt gebracht. Genauso hast du klar herausgestellt, dass es auch negative Seiten gibt und dass man letzten Endes (wie überall) auch hier selbst in der Verantwortung steht. Es war alles sehr klar und hat mich überzeugt." (Erich)

"Es hat mich sehr angesprochen." (Horst Otto)

"Originell und das Wichtigste auf den Punkt gebracht. Ich freue mich schon darauf meine ersten Affirmationen aufzunehmen." (Siegfried)

"Hallo Tim, das Seminar war locker, flockig und so natürlich, dass ich meine Befürchtungen "über Bord geworfen" habe. Ja, es war einfach sehr persönlich und nicht so wie all die anderen." (Andrea)

"Gratulation! Hab schon einige Webinare angesehen, deines war lustig und kurzweilig und alles schön verständlich auf den Punkt gebracht." (Andreas)

"Es war klasse, kreativ, kurzweilig und wirklich interessant! Großes Lob und vielen Dank!" (Stefanie)

"Brillante Interpretation mit den Händen.
Auch die restliche Präsentation war sehr unterhaltsam und informativ. Eine Art Erlebnis." (Michael)

"Ich bin nicht eine Minute mit meinen Augen abgeschweift. Da beweist sich wie wesentlich es ist, eine Sache interessant zu gestalten, damit auch der Funke überspringt." (Simone)

"Ich fand es sehr ausgefallen und witzig.
So habe ich ein Webinar noch nie gesehen. Sehr ansprechend!!" (Angelika)

"Ich fand das Styling des Seminars und die eingesetzte Technologie sehr cool und eigenwillig, aber spannend. Mal was ganz Neues!" (Marco)

"Fand das Webinar spitze. Sachlich, lustig, informativ. Mir hat nichts gefehlt. Habe schon meine erste Affirmation erstellt. Ist wirklich easy." (Christian)

"Das war mit Abstand das beste Webinar, das ich je besuchte! Warum? Glaubwürdig, inspirierend, komplizierte Sachwissen kinderleicht rübergebracht. Absolut integere Persönlichkeit. Noch nie so einen guten Vortrag "gesehen". Es blieben keine Fragen offen. (Doris)

"Wann sehen wir uns?"

  • 10.30 Uhr
  • 15.00 Uhr
  • 20.30 Uhr

Platz reservieren !

Webinar-Anmeldung Termin auswählen (auch für heute evtl. möglich):
Jetzt anmelden
Datenschutz: Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit aus unserem System löschen lassen. Bitte lesen Sie zuvor unsere Transparenzerklärung für Webinare. 

 

Der Anbieter ist weder Anlageberater noch Therapeut oder Arzt.

Es werden weder Heilung jeglicher Art noch Erfolg in jeglicher Form versprochen. Risiken gibt es bei jedem Produkt. 

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    KONTAKT    ÜBER MICH